Gönderen Konu: 6 PDF BÜCHER ÜBER DEN ISLAM (free download)  (Okunma sayısı 6204 defa)

0 Üye ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Çevrimdışı _313_

  • aktif okur
  • **
  • İleti: 106
    • http://www.hidayet.forumup.com/
6 PDF BÜCHER ÜBER DEN ISLAM (free download)
« : 28 Ocak 2006, 23:42:21 »

6 PDF BÜCHER ÜBER DEN ISLAM (free download)
(link zum download ganz unten)






1-ISLAM, DER WEG DER SUNNITEN

 Den Anfang dieses Buches bildet das Buch (Ma'lumat-ı Nafi'a), das von Ahmed Cevdet Pascha geschrieben wurde, der während der letzten Epoche des osmanischen Reiches als Staatsmann herangebildet wurde. Es werden die richtige Glaubensweise des Islams und die Einteilung der islamischen Wissenschaften dargelegt.

Die islamische Religion, die vom heiligen Propheten Muhammed, Friede und Segen sei mit Ihm, verkündet wurde, wird von dem grossen Gelehrten St. Imam-ı Gazali erläutert. Neben dem Lebenslauf des grossen Sunna Gelehrten St. Imam-ı Azam Ebu Hanife, werden die Wahabiten, diye diye islamische Religion falsch auslegen, widerlegt.



2-GLAUBE UND ISLAM

 St. Mewlana Halid-i Bağdadi lebte zur Zeit des II. Mahmud Khan und gehört zu den grössten Gelehrten der islamischen Religion. In seinem Werk (I'tikatname) berichtet St. Mewlana Halid-i Bagdadi eingehend über die (fünf Grundsätze des Islams) und über die (sechs Grundsätze des Glaubens), die das Fundament der islamischen Religion bilden.

Dieses Buch beinhaltet ebenfalls eine ausführliche Erklärung der heiligen (Hadith Gabriel) des heilgen Propheten Muhammed, Friede und Segen sei mit Ihm, das von dem zweiten Khalifen Omar, Friede sei mit ihm, der Augenzeuge dieses Geschehens war, überliefert wurde.

Auch werden zwei wertvolle Briefe des St. Scherefüddin Jahja Müniri in diesem Buch dargelegt, die berichten, dass Allah, der Erhabene der einzige Schöpfer ist. Weiterhin wird der (Selefismus) der sich fast wie ein Mode Trend ausbreitet, doch ausserhalb der Sunna ist, widerlegt.



3-ISLAM UND CHRISTENTUM

 In diesem Buch werden vorerst die himmlischen Religionen Judentum und Christentum, sowie der Islam, der die Gebote der vorigen Religionen ungültig machte, eingehend untersucht. Es wird eindeutig dargelegt, dass der heilge Koran das Wort Allahs, des Erhabenen ist. Die Wunder, die guten Eigenschaften, die guten Sitten und die Gewohnheiten des heiligen Propheten Muhammeds, Friede und Segen sei mit Ihm, werden bekannt gemacht. Es wir dargelegt welche Eigenschaften ein guter Muslim besitzen sollte. Nachdem der Christentum und der Islam miteinander verglichen wird, wird dargelegt wie vorgzüglich die islamische Religion ist und wie vollkommen das Wissen des Muslims ist.



4-BEWEIS DES PROPHETENTUMS

 In seinem Buch (Isbat-ün-nübüvve) berichtet der grosse islamische Gelehrte St. Imam-ı Rabbani vom Propetentum, von Muhammed, Friede und Segen sei mit Ihm, als letzten Propheten und vom Wunder.

Es wird vom Kommunismus, von der Feindschaft der Kommunisten gegenüber dem Islam und von den Grausamkeiten, die die Kommunisten den asiatischen Türken zufügten, berichtet.

Neben dem Brief (Antwort auf die Fragen eines Studenten) von St. Abdulhakim Arwasi, wird sein Lebenslauf, sowie der Lebenslauf von St. Sejjid Fehim-i Arwasi, von Sejjid Taha-i Hakkari und von Hussejin Hilmi bin Saif Effendi dargelegt.


  5-GESTÄNDNISSE VON EINEM BRITISCHEN SPION

 Unwissende versuchen die islamische Religion, die auf der Welt für Wohl und Frieden und im Jenseits für das ewige Glück sorgt, auf verschiedener Weise zu entstellen. Dabei waren die Briten Vorgänger. In diesem Buch wird das britische Kolonialministerium und ihre Tätigkeiten in den islamischen Ländern dargelegt. Es wird berichtet, wie der Spion Hempher, zusammen mit Abdulvehhab den Wahhabismus gründeten und welche Grausamkeiten man für die Muslims, besonders aber für die Muslims in Indien, für angebracht hielt.


6-ISLAMISCHE SITTE

 Dieses Buch ist eine Übersetzung des Buches (Hüccet-ül-islam), welches der osmanische Gelehrte St. Süleyman bin Ceza, mit Hilfe der Werke des grossen islamischen Gelehrten St. Imam-i Gazali, verfasste. Es bildet den dritten Kapitel des türkischen Buches (Islam Ahlakı). Es werden die Anbetungen und guten Tugenden der Muslime eingehend erklärt und die (Gebetszeiten) werden astronomisch und rechtswissenschaftlich dargelegt.



Zum free Download klicken sie bitte HIER  !!!